Ich liebe es, Menschen eine Freude zu bereiten.

Es sind vor allem die kleinen Dinge und Details, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Magische Momente und Räume kreieren zu dürfen und nach der Gestaltung die Freude der Menschen zu spüren, gibt mir als Interior Stylist und Berater Energie und Freude.

Meine Wurzeln liegen im Norden Deutschlands. Nach meiner Ausbildung zum Floristen im ländlichen Stade zog es mich ins urbane Hamburg. Der Blumenladen des Hotel Atlantik, die florale Opulenz, mit der wir unsere Kunden beeindrucken durften, prägen noch heute meinen Stil. Heute bin ich dankbar und stolz, dass ich nun in der Hauptstadt mit meinen Ideen und Dienstleistungen Menschen begeistern darf.

Das Einrichten und Gestalten von Räumen zum Wohnen und Arbeiten in vollendeter Ästhetik ist meine Leidenschaft. Mich leitet die Idee von klassischem Design, immer verknüpft mit Inspirationen aus dem Zeitgeist. Daraus entstehen wundervolle Verbindungen, die ganz individuelle, persönliche Entfaltungsmöglichkeiten bieten und den Charakter des Raumes hervorragend zum Ausdruck bringen.

Jan Horeis Interior Styling & Beratung

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.