Portfolio

Projekt Prenzlauer Berg

Diese kleine lichtdurchflutete Neubauwohnung in Prenzlauer Berg mit ihrem offenen Design Konzept habe ich im skandinavischen Stil mit zusätzlichen Industrial-Akzenten ausgestattet. Klare Linien und Formen stehen für den modernen Look. Gekalktes Holz von Tisch und Boden sind nordisch-perfekte Begleiter dieses Gestaltungsthemas.


Projekt Charlottenburg

Bei diesem Projekt fungierte ich ausschließlich als Interior Stylist & Dekorateur. Diese großzügige, helle Altbauwohnung ist geprägt durch klassische Elemente, wie Fischgrät-Parkett, großzügiger Stuck und opulente Kristall-Kronleuchter. Wunsch des Eigentümers war es, diese Stilelemente mit modernen Accessoires zu brechen und damit aufzulockern. Moderne Pflanzenständer, Betonsäulen und Dekorationen mit klaren Linien und schlichten Formen runden diese Neuinterpretation spannend ab.


Projekt Friedenau

In dieser schönen Altbauwohnung im beschaulichen Friedenau wurde ich als Interior Stylist und Berater beauftragt. Gemeinsam mit dem Kunden habe ich Möbel, Farben, Lampen und Accessoires ausgewählt sowie ihn bei der Planung der personalisierten Möbel unterstützt. Da ihm die Begrünung in seiner Wohnung sehr am Herzen lag, habe ich ihm zudem ein passendes Pflanzenkonzept erstellt.


Horeis Florist Concept Store No 1

Im Jahr 2011 im schönen Prenzlauer Berg eröffnet, hob sich der Concept Store durch sein sehr cleanes und außergewöhnliches Interieur Konzept komplett ab – so kannte man Blumenläden bis dato noch nicht. Dunkle anthrazitfarbene Wände brachten die verschiedenen jahreszeitlichen Blüten nur so zum strahlen und nahmen die Kunden mit in eine andere Welt. Der Tresen mit Fliesen in einem Mintton setzte einen farbigen Akzent in dem sonst sehr schlicht gehaltenen Raum. Das Sortiment frischer, saisonaler Pflanzen und Blüten wurde von ausgewählten Design-Objekten wie Lampen, Kissen, Kerzen und Kleinmöbel stilvoll ergänzt.


Horeis Florist Concept Store No 2

Nur wenige Gehminuten entfernt vom alten Horeis Florist Concept Store wurde im Sommer 2013 der zweite Shop eröffnet. Dieser hob sich komplett ab vom bisherigen Design. Der Laden strahlte in einem frischen Weiß, der Sichtbeton-Boden ließ alles hell und freundlich wirken. Auch hier setzte der Tresen mit seinen Fliesen in Mint einen farbigen Hingucker. Hinter dem Tresen dienten Kehrschaufeln als dekoratives Wandelement.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.